Zeit zu verweilen


Im Alltag spielt uns Tempo, das persönliche Pensum und die Zeit oft ein Schnippchen, und wir fühlen uns leicht gestresst, angespannt, überfordert, unterfordert oder gar fremdbestimmt.

Dieser Kurs bietet Zeit zu verweilen, und lädt ein zu einer Verabredung mit sich selbst. 
An diesem Morgen gönnen wir uns einen Kurzurlaub auf einer inneren Insel der Lebenskraft.

Im bewussten Wahrnehmen von innen und aussen, von oben und unten spielen wir mit Bewegung, Atmung, Klang und Stille. Wir lauschen den inneren Impulsen, Widerständen und Kräften, geben ihnen Raum, Form und Ausdruck. In einem achtsamen und humorvollen Kreis von Gleichgesinnten entstehen immer wieder heilsame und beglückende Momente die Nahrung sind, für das was wachsen will.

Leitung Sandra Gloor  

Zeit Jeden ersten Mittwoch im Monat (Einstieg jederzeit möglich)
9.15- 10.45 Uhr

Ort 9410 Heiden • Kirchplatz 9 • Hotel Krone • (Hintereingang)

Kosten CHF 30.-

 

 

...zurück<<